SAMSIC veröffentlicht seinen CSR INNOVATIONS-Bericht 2019/2020

Teilen

Veröffentlicht am: 01 Okt.. 2020

Die SAMSIC Gruppe ist stolz, die Veröffentlichung ihres CSR INNOVATIONS-Bericht für 2019/2020 ankündigen zu können. Das im Jahr 2018 gestartete CSR INNOVATIONS-Programm von SAMSIC basiert auf 4 grundlegenden Säulen und zielt darauf ab, die Umsetzung seiner CSR-Verpflichtungen bis 2022 zu erhöhen.

Dieses Projekt, das gemeinsam mit Tausenden von Mitarbeitern aus allen Ländern entstand, hat maßgeblich zur Entwicklung von effizienten und sinnvollen Maßnahmen beigetragen. So werden wir den Bedürfnissen unserer Kunden und den Herausforderungen der Gesellschaft noch besser gerecht.
 

Zum 7. Mal in Folge wurden wir von „EcoVadis“ (Bewertungsplattform zur Bewertung der Corporate Social Responsibilty und der nachhaltigen Beschaffung) für unsere CSR-Leistung mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Die erreichte Punktzahl war 68 von 100 möglichen. Mit diesem hervorragenden Ergebnis gehört SAMSIC zu den besten 2% der nach strengsten Prinzipien handelnden Unternehmen der Branche.

Mit einem Portfolio von mehr als 200 Serviceleistungen ist die SAMSIC Gruppe mehr denn je bestrebt, eine enge Bindung zu ihren Kunden aufzubauen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Den individuellen Bedürfnissen und Herausforderungen immer noch besser gerecht zu werden. Gemeinsam mit marktführenden und innovativen Partnern haben wir zahlreiche operative Lösungen zu bieten, um Prozesse effizient und vereinfacht umzusetzen, den von uns angebotenen Dienstleistungen einen Mehrwert zu verleihen und unsere Mitarbeiter besser zu qualifizieren.

In diesem neuen CSR INNOVATIONS-Bericht finden Sie alle durchgeführten Initiativen sowie die CSR-Leistung der SAMSIC Gruppe.